Sieht ein Schnurrbart eigentlich gut aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt legit einfach darauf an, manchen steht es, anderen nicht

Schnurrbärte und Schnäuzer waren schon immer gruselig und werden es für mich auch immer sein. Ich mag das überhaupt nicht. Leider sind die Dinger wieder auf dem Vormarsch, zum Glück nur bei jungen Männern, da habe ich nichts mehr mit zu tun.

Ramin2025
Beitragsersteller

Wieso das denn ist halt ein Bartstil ?

Kerstin002  20.08.2024, 12:26
@Ramin2025

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ein Bart ist ja auch schnell abrasiert.

Ein Schnurrbart oder Oberlippenbart sieht dann eklig aus, wenn zwischen seiner Unterkante und der Oberlippe ein Hautstreifen kahl bleibt, wenn er also zu kurz ist.

Glatze und Schnurrbart finde ich absolut nicht gut

Ramin2025
Beitragsersteller

Oha wieso das denn