Bart färben um ihn dichter zu machen?

5 Antworten

Da hast du recht durch färben schaut der Bart dichter aus da der Flaum der sonst nicht aufällt Farbe bekommt. Ich färbe immer mit Poly Color Tönungswäsche ( Schwarzkopf) problem beim Bart färben ist das du alle 7 - 10 Tage färben musst weil es schnell raus wächst. Und kleiner Tipp achtung das Zeug geht nicht mehr aus Kleidung also alte Handtücher benutzen.

Lass es sein. Wenn das jemandem aufällt (und das wird es ganz gewiss), wird es bestimmt nicht lustig für dich.

Um ganz ehrlich zu sein sehen 15-jährige mit Bart (sorry nur meine Meinung) noch etwas… 'komisch' aus, nicht abwertend gemeint und ja ist deine Entscheidung;) aber ich finde das 'passt' einfach irgendwie noch nicht :D

Drei Worte MACH DAS NICHT

Nein erst ab 18

Mehmet397  08.04.2021, 13:20

Auf Garkeinen Fall