Wird der Po durch Joggen schön?

5 Antworten

Durch richtiges Joggen (kauf dir Pulsuhr, laufe in richtigen Pulsfrequenzen -> Fett verbrennen vs. Ausdaueraufbau vs. Muskelaufbau) verbrennst du dein Fett - die Folge ist dann, dass Du weniger Fett im Po hast. Das hat schon eine Wirkung - aber das reicht leider nicht aus - dein Po braucht auch gezielte Training, um die Muskeln gezielt aufzubauen. Ich empfehle eine gesunde Mix von Joggen und Krafttraining. Such dir ein Fitnessstudio und lass Dich gut beraten. Falsche Übungen können gesundheitsschädlich sein.

Das hilft ein bisschen,aber besser ist das Fittnisstudio.

Gruss vom Schuwi

Ja schon ein wenig. Besonders beim Berg auf laufen wird der Po trainiert.

Viele Grüße

Ja, gibt aber sicherliche funktionellere Methoden.

Ja es hilft etwas, versuche viel Bergauf zu laufen, dann wird dein Po besonders beansprucht und geformt :)

LG