Waden und oberschenkel durch joggen auf dem minitrampolin muskulöser?

2 Antworten

du musst auch durch ernährung dein körperfett reduzieren, aber joggen gehen ist schon sehr gut gegen fettverbrennung. bei kraftraining ist es natürlich normal das man auch muskelmasse bekommt, aber muskulöse beine sind ja nichts schlechtes

Elma468
Beitragsersteller

Dankeschön . Meine waden sind aber leider schon muskulös und noch mehr muskeln brauche ich echt nicht .

na klar werden die muskulöser wenn du sport machst