Wird der neue Bürger der bei McDonald's verkauft wird laut der Werbung nicht zwischen 22 uhr und 6 Uhr verkauft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Werbung scheint zu funktionieren.

natürlich wird der ab 10 Uhr* verkauft.

wie dämlich wäre es, wenn der zw 22 und 6 Uhr nicht verkauft werden würde.

die Proleten mit ihren aufgemotzen Karren vorm McDonald's sind lauter... und leider wird dagegen auch nicht viel getan.

*in Frühstücksrestaurants werden fast alle Burger erst ab 10 Uhr verkauft.

und es heißt Burger nicht Bürger.

Doch, ich hatte den schon und fand den trocken und zu scharf. Kaufe ich nicht wieder.

Doch auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jerry821594
Beitragsersteller

Ernsthaft? Lol!