Mc Donalds Personen?

3 Antworten

am meisten gegen mittag und gegen abend, weil das die normalen esszeiten sind also sprich 12-14 uhr 18-20 uhr. am wenigsten los ist wohl ab 23 uhr oder auch nachmittags gibts so 15-17 uhr rum immer ne flaute.

Bei Google gibt es eine "Stoßzeiten-Anzeige" wo du siehst, an welchen Wochentagen die meisten Kunden zu erwarten sind.

Das kann man bei google nachschauen wann die Stoßzeiten sind. Brauchst nur deine Filiale eintippen.