chicken mc nuggets von mc donalds

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tatsache, dass in allen Produkten die die anbieten das Firmenlogo in der Produktbezeichnung, also im Namen eingebaut ist, besagt meiner Meinung, dass da auch sowas wie ein Patent oder Monopol darauf vergeben ist, evtl. auch zur Erlangung der Rohware. Will heißen, dass die Bauern und alle anderen Zulieferer oder Hersteller für das grosse M, entweder ausschliesslich für die herstellen oder zumindest eine Schweigeverpflichtung geleistet haben, für wen sie herstellen. Produktschutz oder sowas...weil sonst könnte ja jeder das Produkt auch an andere als Original M.....verhökern.

Will behaupten, dass man diese Ware bei der Fast-Food kette mit dem gelben M echt jederzeit erhalten kann.....Lach,grins und grübel...

Ähm, bei Mc-Donalds.