Wer ist Drachenlord?

4 Antworten

Drachenlord ist jemand der zwar weiß dass er 27, also 26 ist, ich mein wird. Aber sich sein Alter merkt indem er 1989 geboren ist das heißt 1990 war er ein Jahr halt speich 2011 war er 12, 2015 26.

Er ist ein Mann der nicht gerne Motorrad fährt weil es cool ist, sondern Motorrad fährt weil er gern Motorrad fährt. Außerdem fährt er gar nicht Motorrad.

Er hat einen IQ von 85, oder wars 58 ne da hat ihn die 35 verwirrt. Aber sein IQ ist auch nur so niedrig weil er einen ganz kleinen IQ test genommen hat.

I could go on for forever

Live love Rainer Winkler

Drachenlord ist ein Youtuber der durch viele kontroverse Aussagen und Videos in den Fokus geraten ist und dadurch eine moderne " Hexenjagd " auf sich selbst ausgelöst hat .

In meinen Augen ist das ein ganz armer Typ der selbst nicht wusste wann Schluss ist und sich dann an einem Punkt wieder gefunden hat an dem er sein jetziges Leben für sich versaut hat .

Die Massen an Menschen die ihn mit Hass überschüttet sind das beste Beispiel für Gefahren einer Generation des Internets und von social media.

Ein Mann der auf YouTube absichtlich provoziert hat, aber nicht mit den extremen Übertreibereien seiner Provokationsempfänger gerechnet hat.

Für mich:

Ein Mensch, der sehr viel abbekam und gefühlt erst verhältnismäßig spät rausgefunden hat, dass ihm das nicht gut tut.

Ich wünsche ihm alles Gute und dass niemand sich je wieder daran aufgeilt, jemanden insbesondere in solchen Lebenslagen öffentlich zu verfolgen und niederzumachen.

Ein Thema das mich wirklich zum Nachdenken bringt.

Abdi2652
Beitragsersteller

Er ist selber schuld am hate

Labradorit7  07.08.2024, 11:14
@Abdi2652

Klar hat er nicht immer richtig gehandelt.

Es ist aber die Entscheidung jedes mobbenden Individuums, ob er/sie das nun als Freibrief sieht, jemanden der offensichtlich Probleme hat über Jahre hinweg so anzugreifen.