Meinung zu Drachenlord?

CatsEyes  02.08.2024, 11:58

CatsEyesvor 4 Minuten

Auch wenn's vermutlich gleich gelöscht wird: Wann hört dieses ewige Drachenlord-Gedöns endlich auf?

Jayden161
Beitragsersteller

Wieso der Rainer hat heut Geburtstag

5 Antworten

Ich persönlich habe ihn nie wirklich verfolgt usw. Ich habe nur öfter von ihm gehört. Daher ist er mir völlig egal.

Er hat aber wohl Tiere gequält oder etwas ähnliches. Das wiederum fände ich schon schlimm.

Kenne den nicht, hab aber gehört das sich die ganz Sache so entwickelt hat das fremde bei dem zuhause aufgetaucht sind. Was er daran selbst zu verantworten hat kann ich nicht beurteilen, tauschen möchte ich nicht mit ihm

Jayden161
Beitragsersteller

Ja er hat Tiere verhungern lassen und soll anscheinend Pädophil sein beim zweiten bin ich mir aber nicht sicher könnten auch Gerüchte sein

Amüsant. Habe ihn eher durch Imp und Dorian damals kennengelernt und mir ein paar seiner Videos angeschaut.

Übrignes.. der Drache hat heute Geburtstag!

Heddslichen Glüggwunsch zum Geburtstag du alde meddlsau, was du ned alles im lebne erreich hast, ka Mo a weng neidisch werdne, alles nur wechne den haidern

Jayden161
Beitragsersteller

Meddl leude 35 is er jetzt

Der Typ interessiert mich nicht im geringsten. Man sollte ihn halt einfach komplett ignorieren.