Ist Drachenlord Opfer oder Täter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Opfer als Täter.
Er mag zwar auch einen haufen Unsinn von sich geben und sollte den nicht online stellen, aber was seine Antifans daraus gemacht haben ist deutlich schlimmer.

Täter. Er wird nicht gemobbt, auch wenn das viele, die nicht so hobbylos sind wie Leute wie ich und die sich nicht seit Jahren on/off mit dem Dulli beschäftigen, gerne denken möchten. Als ehemaliges Mobbingopfer (Schulzeit) kann ich sagen: Ich hab meine Mobber nicht angestachelt, mich zu mobben. Was macht Rainerle? ... Exakt!

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Ja. Beides. Opfer von Belästigung und Mobbing

Täter von Belästigung, Drohung, Sexueller Belästigung, Körperverletzung

Beides.

Das schließt sich ja nicht aus.

Herr Wingel Wongel ist definitiv der Täter, da gibt es keinen Zweifel.