Wie kann ich dem Drachenlord Geld spenden?

7 Antworten

Mach es nicht, ist zwar deine Entscheidung, aber ich rate dir davon ab. Der Typ ist ein Ekel.

Fahr nach Emskirchen, der obdachlose Drachenlord wongelt da gerne durch die Gegend. Du musst ihn dann suchen, oder eine Spur von Ofenkäse auslegen um ihn anzulocken.

Wenn du ihn gefunden hast, drück ihm das Geld in bar in die Hand und verschwinde sofort wieder. Das ist die einzige Art wie er von niederen Wesen wie dir etwas annimmt.

Wenn du diesen Vorgang die nächsten 2-3 Jahre jeden Monat wiederholst, darfst du ihn dann auch mal kurz ansprechen. Bei mindestens 5000 € monatlich in bar brauchst du nur ein paar Monate warten um ihm dafür zu danken, das er so gnädig ist, deine Barne anzunehmen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Schreibe ihn an und frage ihn selbst.

Kannst dich ja vorher noch aus unabhängigen Quellen über Drachenlord informieren.

Soviel ich weiß gibt es aktuell keine Möglichkeit, dem Drachenlord Geld zu spenden.

Halbes Gehalt finde ich etwas wenig für das höchste Wesne, aber immerhin.

Wenn du ihn das Geld geben willst musst du im Umkreis von Emskirchne die Straßen und Brücken absuchen. Er ist ja obdachlos mittlerweile. Also ein bisschen so wie ein Streetworker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide