Wird das heut zu Tage noch angewendet?

3 Antworten

Ja, sicher doch. In einem gewissen alter kannst du das bei den Kindern sehen - das gehört zur Entwicklung.

Doktorspiele bedeutet das gegenseitige „abtasten“ des gegenüberliegenden. Man kann auch kennenlernen des Körpers sagen.

Zum Beispiel berührt der Junge die Brüste von der Frau/Mädchen, sie widerrum den Penis etc.

Es stell in gewisser Hinsicht die erste Erfahrung mit körperlicher und sexueller Nähe dar.

Ob es heutzutage noch angewandt wird keine Ahnung. Ich hab’s früher gemacht und genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung