Wo kann man Bildertausch/Schwanzvergleich/Sexting online machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, (m,14)

um erstmal deine Frage zu beantworten: auf Snap, Insta, hier auf Gutefrage etc. oder in echt mit Freunden

habe das selbst auch schon oft gemacht

Aber

  • sei vorsichtig mit dem weitergeben von persönlichen Informationen
  • dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • lass dich von niemandem etwas das du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durch diese Website und.... :)

Ich kann dir eines sagen: lass es lieber. Ich bin 14 m und ich hab's damals leider gemacht und ich bereue es. Ich weiß du bist der Meinung das du es nicht wirst aber bei mir war es genau so. Ich habe das Mädchen meiner Träume gefunden und ich bereue es, vertrau mir, wenn du sie auch finden wirst bzw. Eltern wirst, würdest du alles dafür tun es zu ändern. Aber wenn du mir nicht glaubst oder ähnliches dann ist es okay, merk es dir einfach nur.

FynnJonas1304  16.06.2024, 20:24

Danke das du die klaren worte auf den Punkt gebracht hast - Respekt und alles Gute weiterhin ! Solche Leute und Einstellungen brauchen wir viel mehr !