Instagram nicht auf neuestem Stand?

2 Antworten

Hey,

Ich hab das manchmal auch, aber meistens muss man nur ein paar Tage warten und dann ist es aufeinmal doch da und wenns nach ein paar Tagen immer noch nicht besser ist vielleicht mal die app deinstallieren und neu installieren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Funktionen meinst du denn?

Eigentlich müsste es aber so sein wenn es so ist wie du beschrieben hast.

jananeumann289
Beitragsersteller

Es gibt neue Schriftarten die ich nicht habe

jananeumann289
Beitragsersteller
@DerNico

Ich kenne andere die diese Schriftarten schon haben deshalb...

DerNico  31.07.2020, 13:41
@jananeumann289

Dann such nochmal genauer nach oder deinstalliert und installiere es nochmal

jananeumann289
Beitragsersteller
@DerNico

Deinstalliert und wieder installiert habe ich schon... hilft nicht

DerNico  31.07.2020, 13:42
@jananeumann289

Dann such nochmal oder vergewissere dich, dass es wirklich die Schriftart ist