Spannende Mutproben?

5 Antworten

Irgendwelche Rituale nachmachen. Sucht auf YT nach CreepyPastaPunch Rituale. Dort wirst du findig.

Seid vorsichtig. Bei Doktorspielen muß sehr genau abgegrenzt werden, was erlaubt ist und was nicht und man muß sich drauf verlassen, daß sich beide Seiten daran halten und das, was man als erlaubt bezeichnet hat, nicht hinterher zum Gegenstand einer Anzeige gemacht wird. Ich mache so etwas auch mal ganz gerne aber ich kann mich dann auf meine Gegenüber verlassen.

Ich würde ihn nehmen und ihn in ein auffälliges Kleid stecken natürlich geschminkt und High Heels und Accessoires etc.
und dann so nachdraußen.

Wen er 3 mal hinfällig mit den High Heels dann gibt es eine harte Strafe.

Ihr könntet fangen spielen oder so und immer wenn wer erwischt wurede etwas ausziehen . wenn ihr nackt seit einfach so rum laufen. Ihr könntet euch im wald zb gegenseitig befriediegen oder sogar sex haben. nackt den tag geniessen . nackt klettern .

wenn ich so eine freundin wie dich hätte wäre so cool😊 würde das dann machen was ich dir jetzt beschrieben hab

ich hoffe ich konnte helfen😊

Den Freund oder die Freundin ausziehen und überall am Körper anfassen.

Tief und lange den Finger in den Bauchnabel des anderen stecken

Tief und lange den Finger in die Vagina oder an den Penis und reiben

Komplett nackt umarmen

Komplett nackt Doktorspiele machen

Ihr müsst aber gegenseitig euch versprechen, dass jeder damit verstanden ist und keiner Anzeige erstattet.