Wird das EM Achtelfinale Deutschland-Dänemark doch in der ARD Zusehen sein?

6 Antworten

Dann wurde das in der TV Zeitung falsch gedruckt - ja, das Spiel wird in der ARD übertragen

JasonOnFire
Beitragsersteller

Danke dir

Gutefrage456712  29.06.2024, 12:01

Ne,läuft im ZDF.Steht so im Internet und bei ARD kommt der Krimi

Der genaue Termin des Achtelfinales konnte ja nicht vorhergesagt werden, da es auf die Platzierung Deutschlands ankam. Der stand erst mit dem 3. Spieltag Sonntag Nacht fest und da war die TV-Zeitschrift ggf. schon gedruckt.

Hätte Deutschland nicht in letzter Minute den Ausgleich gegen die Schweiz erzielt, würde das Spiel heute um 18:00 Uhr gegen Italien sein, als Gruppenerster spielen sie jedoch um 21:00 Uhr gegen Dänemark.

---

Auf der Website der ARD ist übrigens das Sportschau-Live-RADIO gemeint.

Diesmal überträgt es ZDF live.

Also ich habe gelesen es würde im ZDF übertragen.

Ist doch egal wem interessiert dieser müll

auf netflix läuft definitiv spannenderes abendprogramm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Examinierte Pflegekraft