Wie heißt der Soundtrack/Musik von den Vorstadtweibern (ARD/ORF)?

3 Antworten

Klingt wie irgendwas billiges, deutsches, was vielleicht extra für die Serie produziert wurde.

Versuch mal einen Ansprechpartner von der ARD oder der Produktionsfirma der Serie rauszufinden. Einfach höflich anschreiben und sagen, dass dich der Name der Künstler interessiert. Wenn du Glück hast, sind die nett und helfen dir weiter.

Habe auch mal das Label von einer Band angeschrieben, weil ich den Namen eines Schauspielers, der in nem Musikvideo von denen vorkam, wissen wollte. Konnte die mir auch nicht sagen, aber die Produktionsfirma des Videos (wurde im Ausland gedreht) hat sie mir verraten und dass ich da fragen soll. Da bin ich dann zwar auch nicht weitergekommen, aber es gibt manchmal nette Leute, die einem Infos geben, wenn sie sie haben.

knallpilz  06.07.2016, 16:53

Der Typ, der die Musik für die Serie macht, heißt Stefan Schrupp. Der produziert wohl viel Popmusik.

Vllt hat der ja nen Repräsentanten, den man anschreiben kann.