Counter Strike 1.6 Bots einfügen (Steam)?

3 Antworten

Ich selber habe zwar kein CS 1.6, aber da es bei den anderen CS Teilen die gleichen Befehle sind denke ich das es dort auch die selben sind.

Mit
bot_add_t
bot_add_ct
fügt man jeweils Bots hinzu.

Rammstein190
Beitragsersteller

Ja sind die selben. Habe ja geschrieben über die Konsole klappt das einfügen^^ Aber bei der H Taste müsste eigentlich ein Bot Menü kommen und das fehlt bei mir.

Kp aber Versuchs einfach mal mit dem "bind" Command. Also einfach den BOT Befehl auf H binden.

Rammstein190
Beitragsersteller

Danke, das wäre eine Möglichkeit. Aber dann habe ich ja nur diesen "Bot hinzufügen" Befehl auf der Taste. Die Optionen wie alle Bots killen usw. sind dann trotzdem nicht da.

Musst du extra in der Konsole dann einstellen.

Rammstein190
Beitragsersteller

Wie mache ich das? Oder meinst du damit diesen Bind Command wie deathbyhacks geschrieben hat?