Wird Christian Lindner die Intuition und Intelligenz haben am nächsten Montag die Ampelregierung zu beenden?

10 Antworten

Lindner ist ein Karrierist. Er ist schlau und verschlagen. Er wird alles tun, von dem er glaubt, dass es seiner weiteren Karriere förderlich ist. Mit Intelligenz hat das alles nichts zu tun. Wenn die notwendig wäre, wäre Lindner nicht da, wo er ist.

"Dann könnte die FDP mit starken Rückenwind in die Wahl in Brandenburg gehen und ihre Existenz ist gerettet."

Nein. Lindler und die FDP ist teil dieser Koalition und trägt entsprechend Verantwortung für ihre ergebnisse

Da Lindner ganz genau weiß, was ihn und seine Partei bei Neuwahlen erwartet, wird er einen Teufel tun.

Er wird das nächste Jahr ganz gemütlich weitermachen wie bisher und sich dann, nach der Wahl, wahrscheinlich aus der Politik verabschieden. In der freien Wirtschaft verdient man eh mehr, und als ehemaliger Finanzminister ist man sicher ein gefragter Redner auf diversen Veranstaltungen der Reichen, Schönen und Mächtigen. Irgendein Konzern wird bestimmt auch noch ein hübsches Pöstchen für den Christian reserviert haben, da bin ich sehr zuversichtlich.

Keiner dieser Leute wird in die soziale Armut abrutschen, keine Sorge.

Der belt nur, der tut nichts, gestern war er angeblich völlig fassungslos und verärgert, dass die Bundesregierung die erste Tranche ihrer Commerzbank Aktien als erstes Paket direkt an die Unicredit verkauft hat. Jetzt hat Unicredit bereits 9% der Aktien. Den Rest der CoBa Aktien darf die Regierung erst nach 90 Tagen verkaufen. Wahrscheinlich geht er auch an UniCredit. Das 2.Paket beinhaltet mehr Aktien, dann hätte Unicredit die Mehrheit. Die CoBa würde als Marke verschwinden und komplett in der Unicredit auf - untergehen. Der Vorstandsvorsitzende hat sein Amt schon niedergelegt.

Häää, ist die FDP nicht (mehr) an der Regierung beteiligt?

Ist er nicht Finanzminister ? Will er uns wirklich weissmachen, dass er von dem Deal nichts wusste ? Der hält uns wohl für blöd.

LINDNER IST DIE FDP, und die wird weiter in der Ampel bleiben, sonst verschwindet sie (und Lindner ) in der Bedeutungslosigkeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Das würde dem Lindner auch nichts nutzen! Der wird im Sommer 25 eh abgewählt. Dann kann der ja als (strenger) Hilfslehrer wieder nach Wermelskirchen zurückgehen, wo er vermutlich hingehört. LOL!

Der Wissing soll jetzt, bei dem kommenden Regen, bloss nicht noch in Spreewald fahren. Nachher säuft er da noch ab.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Wissing geht in den Aufsichtsrat der Deutschen Bahn nach der Politik, ihm wird es sehr gut gehen, mach mir da keine Sorgen