Wird Berlin immer hässlicher?

4 Antworten

Ehrlich gesagt war das in den 80 / 90 er schlimmer. Ich war jetzt vor ein paar Wochen wieder mal in Berlin und war angenehm überrascht.

Wolfz665
Beitragsersteller

Ja gut, da konnte ich mir leider kein Bild von machen... aber krass

Ich kenne West-und Ostberlin noch vor dem Mauerfall als Tourist

Nach der Wende wurde erstmal der Ostteil verschönert, Ich war zuletzt noch vor Eröffnung des Hauptbahnhofs da

Im 3. Programm gucke Ich gerne, die beliebtesten Kieze, Plätze, Strassen

Das dörfliche Berlin wie Friedrichshagen,Heiligensee, Rudow Berlin ist so gross, es gibt auch schöne Ecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne in Berlin und meide, wenn es geht, bestimmte Bezirke , weil es dort
nicht wenige Straßenzüge gibt, die dreckig und versifft und verkommen sind.

Wolfz665
Beitragsersteller

Wohne auch dort, welche Bezirke vermeidest du so? Also Neu Köln und so verstehe ich