Warum sind die Leute in Berlin so verrückt?

3 Antworten

Dit is Berlin Made by Wokeismus.

Bisexualität ist auch der leichteste Weg den Trend zu folgen und auch zu LGBTQ zu gehören ohne es dafür wirklich mit dem gleichen Geschlecht treiben zu müssen

Die meisten Berliner sind sehr bürgerlich, aber die treten medial nicht in Erscheinung. Ansonsten ist Berlin eine Art Schmelztiegel, wo sich jeder und alles trifft - und es zieht auch jede Menge Personen dorthin, die meinen, das jetzt tun zu müssen nach dem Motto "Berlin ist arm, aber sexy". Das begann schon zu Zeiten West-Berlins, wo Wehrpflichtige abhauten und sich dem Bund entzogen haben, weil sie in West-Berlin durch den Sonderstatus nicht mehr greifbar waren.

Ansonsten gibt es genügend Trittbrettfahrer und Exzentriker, die sich und ihre Gelüste in Berlin ausleben können, aber auch das ist nichts Neues. Es gab schon in den Siebzigern eine gewisse "Szene" in Berlin, die es anderswo nicht gab. Das kam nicht erst, als sich Klaus Wowereit im Juni 2001 geoutet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=2yljzgTU13Y

Da fallen die Hüllen, da trauen sich die Leute mehr - erst recht wenn es Landeier sind, die bisher unter Beobachtung im Heimatdorf standen und in Berlin mal kräftig auf den Putz hauen können. Das haben Metropolen allgemein an sich, das ist auch in anderen Großstädten so und auch in anderen Ländern so ... ich erinnere an Studenten aus dem Dorf, die per Erasmus nach Südeuropa reisen für ein "Semester" und dann dort die Sau rauslassen, weil sie es daheim nicht können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil in Großstädten mehr Deppxxen auf einem Haufen leben, und viele Deppxxen zusammen haben nunmal die Eigenschaft sich selbst stärker zu verblöden und auch zudem bisher "normale" auch zu verblöden.

Deswegen wollen ja Politiker aus aller Welt, dass mehr und mehr Leute in die Städte ziehen, dort kann man die Leute leichter manipulieren.

Finger weg von Berlin, wer dort lebt, der ist schwer zu bemitleiden...