Wird Apple jemals unter gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Apple hat in den Bereichen Smartphone und Smartwatch einen sehr großen Marktanteil. Auch was Kopfhörer angeht, die AirPods sind ja sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

das tut doch so quasi fast alles, oder nicht?

Wann Apple "untergehen" wird weiß man nicht, aber wahrscheinlich nicht schneller als andere Unternehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wenn sie weiter so machen wie bisher, in naher Zukunft bestimmt nicht. Irgendwann aber bestimmt.

Bei Apple läufts (noch)

Wird es sicherlich. Nichts ist für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung