hat apple ein leitbild?

2 Antworten

...apple ist das größte unternehmen der welt... Das ist eine Vermutung von Dir. Wal-Mart macht mehr Umsatz. Nur ein Beispiel von vielen anderen weitaus größeren Firmen.

ricardone1
Beitragsersteller

ja aber das unternehmn mit dem höchsten aktienwert.. ist ja auch egal. einunternehmen dieser größe sllte trotzdem ein letbild haben

Vielleicht der legendäre Spruch "Think Different"?

BenzFan96  21.12.2014, 19:40

Ich würde sagen, Apple ist ein Unternehmen das versucht einen Unterschied zu machen. Sie unterstützen in den USA die Demokratische Partei, setzen sich gegen Diskriminierung jeglicher Art ein, sind in der Branche Vorreiter beim Umweltschutz, sind der mit Abstand größter Unterstützer der (Product)RED Initiative im Kampf gegen AIDS und bemühen sich um Transparenz in der Zuliefererkette.