Wie bekommt man eine Stelle bei Apple?

5 Antworten

Bewerben, wie sonst? Größere Unternehmen brauchen auch mehr Mitarbeiter ^^

Jobs bei Apple (DE)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Das funktioniert genauso wie überall auch.

Gute Ausbildung abschließen, Stellen finden, gute Bewerbung schreiben. Ob Apple, Google, BMW oder im örtlichen Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

MachBasics
Beitragsersteller

Was ist denn z.B. eine gute Ausbildung? Ein Hochschulstudium abschließen?

Gehilfling  09.05.2022, 14:24
@MachBasics

Kommt drauf an, als was du dort arbeiten willst.

Da wird von Verkäufer im Einzelhandel bis Softwareentwickler mit Informatik-Studium alles dabei sein.

Gehilfling  09.05.2022, 14:28
@MachBasics

Dann wäre ein erster Schritt ein Praktikum bzw. Abschlussarbeit. Die Hürden sind meist geringer als bei einer direkten Festeinstellung und es kann dir später leichter die Türen öffnen.

Einfach bewerben und wenn Du gutgenug bist und gebraucht wirst, dann hast Du diesen Job! :-) Also wie bei jeder anderen Stelle / Firma auch ...

Einfach bewerben hat bei meinem Onkel auch geklappt

Da du ja noch nichtmal schreibst als was bei Apple kann dir niemand helfen

MachBasics
Beitragsersteller

Ich studiere Design, aber ich meine halt allgemein.