Wie würdet ihr reagieren wenn ihr sehen würdet wie zwei Mädchen sich in der Öffentlichkeit küssen?

Ich finds super dass es inzwischen die meisten absolut nicht stört ^^ Das hätte vor ein paar Jahren noch anders ausgesehen…

16 Antworten

Ist ok für mich, jz nicht schlimm, halt etwas ungewöhnlich würde vlt etwas gucken ^^ sollen die nur machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Mit Freude. Denn es sieht für mich gut aus, wenn sich 2 Mädchen küssen. Aber im Prinzip ist es ja immer gut, wenn es Liebe gibt. Und es sollte alles dazu akzeptiert werden, solange niemand von irgendetwas gestört wird.

Es sieht wahrscheinlich noch interessanter und geheimnisvoller aus, als wenn sich ein Hetero-Paar küsst.

Aber man reagiert nach außen am besten so, als hätte man es nicht gesehen. Denn gaffen soll man ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mich freuen. ich sehe sehr selten homosexuelle Paare, die sich in der Öffentlichkeit als solche zu erkennen geben. Männer noch seltener. Dabei bin ich wirklich viel auf den Straßen meiner Stadt unterwegs und das würde mir auch auffallen, auf sowas achte ich

Mir eigentlich egal,Jeder kann machen was er will. Mann kann es sich ja eh nich aussuchen. Fröhlichen pride month btw.

Emjay2
Beitragsersteller

Danke und dir auch :)

Ganz normal wie bei männlich-weiblich -> sie normal weiter leben lassen und ned draufstaaren.

Sowas sollte heutzutage normal angesehen werden..