Wir wollen Überwachungsaufnahmen unserer alten Lehrerin, was sollen wir machen?

2 Antworten

solche aufnahmen werden nicht ewig gespeichert und in der regel sind die nach 24 stunden einfach wieder weg.

vergesst es, ich denke das was ihr da erlebt habt ist am allerbesten in euren erinnerungen festgehalten, und am schönsten.

BlueberryBike
Beitragsersteller

Meine Frage war nicht, wie lange Kamera Aufnahmen gespeichert werden… Aber danke

xxfistexx  09.09.2024, 01:46
@BlueberryBike

du hast geschrieben das ihr vor einem jahr dort gewesen seid, und das du die aufnahmen gerne hättest und überlegst ob man die lehrerin fragen könnte.

du kannst die lehrerin ja meinetwegen fragen, und von mir aus soll sie dir auch ihr herz öffnen und ihr könnt über alles sprechen.

Aber diese aufnahmen, der grund die lehrerin an zu sprechen und die grundlage deiner frage hat sich damit erledigt das die aufnahmen nicht mehr existieren.

ob du danach gefragt hast oder nicht spielt dabei keine rolle. Es geht um die tatsache das du dir nicht aussuchen kannst wie die realität funktioniert

Ich denke es ist nichts von euch auf den Aufnahmen, da eine Überwachungskamera nur das Grundstück, aber nicht den öffentlichen Raum, wie Gehweg oder Straße, aufnehmen darf.

BlueberryBike
Beitragsersteller

Meine Frage war nicht ob man uns sieht auf den Videos. Aber danke

Vennesla  08.09.2024, 16:37
@BlueberryBike

wollen wir dir Aufnahmen gerne haben…

Vor allem weil wir nichtmal wissen ob wir auf den Aufnahmen zu sehen sind.

Natürlich fragst du ob ihr auf den Aufnahmen zu sehen seit.

BlueberryBike
Beitragsersteller
@Vennesla

Wir wissen es nicht, von „sind wir auf den Aufnahmen drauf“ war nur die Rede