Wir wohnen neben einem Funkturm....

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektromagnetische Strahlungen (unter 2.5 GHz ca. Mikrowelle) haben keine Gesundheitsschädigenden Wirkungen auf Menschen. Über Mikrowellen hängt es von der Intensität ab. Bei sehr hohen Energien erwärmt sich das Gewebe aber sonst auch nichts. Also, solange Sie Ihren Kopf nicht in die Mikrowelle stecken, brauchen Sie vor der normalen elektromagnetischen Strahlung keine Angst haben. Die Diskussion hatte in USA gegen den Mobilfunk angefangen. Die versteckte Absicht war durch Gerichtsverfahren nach USA Recht Geld zu pressen. Seit 30 Jahren gab es keinen einzigen haltbar wissenschaftlichen Bericht, dass Mobilfunk (bis 2 GHz) schädlich ist.

Cindy77
Beitragsersteller

Danke schön

Wir sind umgeben von Funkstrahlungen. Das wichtigste ist dabei, primär nicht Angst zu haben, denn Angst ist ein Polarisator und zieht das Negative in unser Lebenssystem. Funk kann gesundheitsschädigend sein, insbesondere über die nicht thermischen Effekte (Athermische Effekte) - aber er muss nicht schädigen. Sekundär ist auf den Gesundheitszustand zu achten, denn es gibt Elektrosensible Menschen (ca. 6% der Bevölkerung). Treten Sympthome auf, so kann mit Schirmungsmaterialien, die an die Wände oder als Vorhänge vor Fenster angebracht werden, abhelfen. Auch schon einmal ein Himmelbett mit Schirmungsqualitäten kann benötigt werden um gut schlafen zu können. Auf elektromagnetische Felder reagiert eben jeder Mensch sehr differenziert. Die Wissenschaft spricht in diesem Zusammenhang von einem biologischen Fenster, das bei jedem Menschen individuell, entsprechend seiner Konstitution, geöffnet oder geschlossen sein kann, um Phänomene durch elektromagnetische Felder zu bewirken. Darum reagiert jeder Mensch sehr individuell auf die unterschiedlichste Art, zu unterschiedlichen Zeiten und Abläufen, infolge der Art, der ihn berührenden oder durchdringenden, Spannungs- und Stromfelder, entsprechend der Modulation, Intensität (stark oder schwach, gleichermassen wirkend möglich) Zusammensetzung der Arten, (magnetische Flussdichte, elektrisches Wechselfeld, Frequenzbereiche, Formen der Frequenzbilder z.B. aus elektronischen Regelvorgängen, aus Interferenzen, etc.) Weiteren multifaktoriellen elektromagnetischen Strahlungen, technischer und natürlicher Art. Unter anderem ergibt sich die Konstitution und Störanfälligkeit von Mensch und Tier bezüglich Sensibilität, aus verschiedenen gesundheitlich und konstitutionell bedingten Faktoren, wie Stress, Dauer der Exposition Schwermetalle, Implantate, etc. Allgemeine Befindlichkeit Hormonelle Zustände und andere mehr… Auf der Basis der Möglichkeiten der Neutralisation der Felder - und den Möglichkeiten, sich vor Expositionen weitgehend zu schützen, besteht in vielen Fällen eine grosse Chance, dass Beschwerden, wie auch verschiedenste Krankheitsbilder, im Zusammenhang mit medizinischer Betreuung und Sanierung der Strahlungsstörungen, bedeutend verbessert werden, oder sogar weitgehend verschwinden können. Durch Feldfreiheit kann der Körper, in der Regel, seine ihm von Natur aus innewohnende Regenerationskraft, besser fliessen lassen und seiner Natur entsprechen, heilende Kräfte, im System wieder entfalten. Auf dem Internet unter Suchbegriffen wie "Schirmung", "Elektrobiologie", "Mobilfunk" findest Du weitere Tipps und Hinweise.

Cindy77
Beitragsersteller

Puhhh muss ich das alles verstehen? Aber danke für die Mühe ♥

Manche Leute habe solche Dinger auf dem Dach und finden es sogar noch gut.

Da fällt mir eine Geschichte ein, die so in Deutschland wirklich passiert ist. Da wurde ein Sendemast aufgestellt. Gleich hagelte es Eingaben, weil die Nachbarn plötzlich körperliche Beschwerden hatten. Der Mobilfunkbetreiber hat sich für das Interesse am Unternehmen bedankt und mitgeteilt, dass der Mast noch gar nicht in Betrieb ist.

Cindy77
Beitragsersteller

ich fall echt vom Stuhl -- mensch was man mit der einstellung alles auslösen kann!

Diese Wellen können auch ein Wohlbefinden auslösen,also entspann dich und geniess dein haus.Es gibt andere Sachen um die man sich sorgen machen muss,wie zum beispiel was du heute deinem Mann zum essen kochst =)

Cindy77
Beitragsersteller

Du bist ja lieb -- hättest du dann keine Bedenken wenn neben dir so ein teil steht und vor sich hin strahlt?

MrBesserwisser  26.10.2009, 09:40
@Cindy77

hehe es ist gefährlicher neben einem raucher zu Sitzen^^Also mach dir keinen Kopf.bin diesen Dingern auch 24Stunden ausgesetzt^^und denke mal ich bin kerngesund hehe