Wir viel würde so ein Tattoo kosten?
Also das wird mein erstes Tattoo und ich will nicht irgendwie abgezockt werden haha
Die netten Leute haben mir aber gesagt der Preis wird nach dem Aufwand bewertet und ich könnte denen ein Budget geben. Was wäre so ein realistischer Preis hierfür?
Ich hab denen auch Bilder von meiner Katze geschickt damit die das so bisschen anpassen könnten.
3 Antworten
ca. 100 - 200€, das Motiv ist nicht besonders groß oder aufwendig. Die meisten Tätowierer berechnen den Preis nach ihrem Stundensatz (ca. 100 - 150€).
"Abgezockt werden" kann man in meinen Augen beim Tätowierer nicht wirklich werden. Normalerweise wird vorher zumindest eine Preisspanne ausgemacht. Entweder ist mir die Arbeit das Geld wert oder ich muss mir ein anderes Studio suchen. Oft wird vorher, wie bei dir, ein Budget ausgemacht und man erfährt, was man dafür bekommen kann und wo Abstriche gemacht werden müssten.
Hallo
Das ist noch aufwendig und mit 100 Euro bist du dabei
120 ist so der normale Durchschnitsstd lohn und es kommt ja noch mehr dazu was mit in den Preis mit einfließt
Material. Farbe. Strom, Miete usw.
Ah krass würde man für dieses Fineline Tattoo 100€ zahlen? Heftig hahaa, danke für die Antwort!
Zwischen 100- 150€