Selbst erstelltes Tattoo Motiv - was haltet ihr davon?

10 Antworten

Sieht geil aus.

Du brauchst halt einen kräftigen Oberschenkel, andernfalls wird es nicht gut aussehen.

Yeansole6 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:18

Der ist vorhanden, keine Sorge😄

Vielen Dank auch an dich für deine Meinung! :)

BigBabyFlo90  27.05.2024, 14:19
@Yeansole6

Super, wenn der Tätowierer es genau so hinbekommen wird es ein Meisterwerk :)

voll schön :) und ich finde auch nicht dass tattoos unbedingt eine bedeutung haben müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yeansole6 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:15

Danke für deine positive Rückmeldung :)

Hmm, Schwierig. Zum einen kann ich verstehen, dass Dir ein Motiv gefällt und du es gerne auf deiner Haut tragen möchtest. Ich persönlich hinterfrage natürlich diese Entscheidung. Sehr hübsch gemacht natürlich, aber muss es wirklich auf die Haut? Wie ein Vorgänger geraten hat: lieber erstmal einfach aufhängen und ein Jahr warten, ob es einem immernoch gefällt. Und vielleicht mal überlegen, ob diese 1,500 Euro ( was ja schon eine Menge ist) nicht vielleicht doch für etwas Sinnvolleres ausgegeben werden könnte?

Für mich als junge Frau, die natürlich auch mal n Blick auf schöne ästhetische Körper wirft, wäre das kein Kriterium einen Mann als "attraktiver" zu bewerten, denn wenn du schon schöne muskulöse Oberschenkel hast, dann finde ich nicht, dass es so ein Tiger schöner macht. Natürlichkeit ist vielleicht etwas erwünschter. Aber natürlich liegt die Entscheidung allein bei Dir:). Viele Grüße

Yeansole6 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:45

Danke für deine ehrlichen Worte und deinen sehr geschätzten Rat! Ich verstehe deine Perspektive. Tatsächlich geht es mir bei diesem Tattoo nicht darum, für Frauen attraktiver zu wirken, sondern es entspricht einfach meinem persönlichen Geschmack. Dennoch wollte ich ein paar Meinungen dazu hören, um sicherzugehen, dass ich diese Entscheidung gut durchdacht habe.

Was die Kosten betrifft, ist das für mich kein Problem, da ich in einem gut bezahlten Beruf arbeite. Ich achte auch darauf, mein übriges Geld gut zu investieren, sei es in Aktien, ETFs oder Kryptowährungen. Trotzdem ist es immer sinnvoll, über solche Ausgaben nachzudenken, und ich werde deinen Rat berücksichtigen.

Viele Grüße!

Anonimo306  27.05.2024, 15:19
@Yeansole6

Hab schon gesehen, dass Du hier auf viele Antworten mit Respekt eingehst. Finde ich richtig gut. Gerne dafür. Und super gut, dass Du für Dich weisst, was Du willst:).

Mega, bedekt auch viel Fläche was ich gut finde! Da es für dich ja nur ästhetische Gründe hat und keine Story dahinter steckt, würde ich mir das in dieser Größe ausdrucken und irgendwo an die Wand hängen und circa ein Jahr warten.

Wenn es dir dann immer noch gefällt, dann stech dir das Tattoo. Nur als Vorsorge, sodass es nicht nur eine kurze Zeit ist, in der dir das gefällt.

Yeansole6 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:30

Danke für deinen guten Rat! Deine Idee, das Design in dieser Größe auszudrucken und für eine Weile an die Wand zu hängen, ist wirklich hilfreich. So kann ich sicherstellen, dass es mir langfristig gefällt, bevor ich es mir stechen lasse.

Gruenerrasen  27.05.2024, 14:32
@Yeansole6

Und wenn das Jahr vorbei ist, dann kannst du dich auf ein paar sehr schmerzhafte Stunden einstellen.

Wie hast du das eigentlich mithilfe von KI gemacht?

Yeansole6 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:35
@Gruenerrasen

Habe vor einigen Monaten das KI Model „Midjourney“ entdeckt.

Das nutze ich für alle möglichen Designs und generative Möglichkeiten von Logoerstellung, Bildbearbeitung bis Websitedesigns, Tattoovorlagen usw….

Kann ich durchaus empfehlen und ist mMn. die beste Lösung am Markt, aber ist halt nicht kostenfrei.

Gruenerrasen  27.05.2024, 14:37
@Yeansole6

Schade das es nicht kostenlos ist. Würdest du dir die Mühe machen und für mich auch ein Tattoo Motiv entwerfen?

Yeansole6 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 14:39
@Gruenerrasen

Klar, schick mir gerne mal in einer Privatnachricht deine Kriterien rüber. Weiß allerdings noch nicht ganz, bis wann ich es hinbekomme.

Wenn es dann so aussieht (ZWINGEND REFERENZEN ZEIGEN LASSEN UND DIE INSTAKANÄLE ANSCHAUEN), dann ist das schon eindrucksvoll.

Es wäre definitiv nicht mein Motiv. Und bei mir muss jedes Tattoo eine Bedeutung haben. Ich habe aber keinen Stress, wenn sich jemand einfach so bemalen lässt. 😁

Woher ich das weiß:Hobby