Wir rum Rock anziehen?

So ähnlich sieht mein Rock aus. - (Rock, Etikette, Reißverschluss)

6 Antworten

Vielleicht haben die bei der Produktion/Planung geschlampt, und das Etikett einfach nur ungünstig platziert. Wenn das Etikett beim Tragen nicht weiter stört würde ich (OK, als Mann trage ich zwar eher seltener Röcke xD) den Rock, wie auf dem Bild, mit dem Reißverschluss nach hinten tragen. Vorne würde der Reoßverschluss echt blöd aussehen.

wenn ich das teil tragen müsste, würde ich den reissverschluss an ein seite machen. so toll finde ich den hinten auch nicht. ;D

Trag ihn doch einfach so, wie er dir am besten gefällt ;)

Oder an de Seite am Bein, Eine Kollegin trägt das so. Ihr geht zwar ständig der Reissverschluss auf, aber irgendwie kriegt sie das gebacken.

Smiley21481
Beitragsersteller

:D:D:D so toll fänd ichs aber nicht, wenn der immer aufgänge ;D

swatkatten  14.02.2012, 11:48

lol Sie hat wohl hoffentlich noch was drunter, oder?

Schau mal wo der Reisverschluss auf dem Bild sitzt ! Merkste was?

Smiley21481
Beitragsersteller

Es gab auch Bilder wo der Reißverschluss vorne war (;

billygirl5444  14.02.2012, 11:45
@Smiley21481

Ei wenn du was von dem Mann willst, Reisverschluss vorne, willst du nix ausser Rock anziehen und damit laufen, dann Reisverschluss hinten. hi hi i