bei new yorker was zurückgeben ohne kasdenzettel?

5 Antworten

Du kannst nachfragen, aber normalerweise macht das kein Laden, weil sie dann nicht nachvollziehen können wann du es gekauft hast oder ob du es überhaupt gekauft hast.

Da musst du nachfragen.

Es ist möglich, dass sie aus Kulanz das Teil zurücknehmen.

Aber ohne Kassenbon müssen sie das nicht.

Denn das Teil könnte ja auch gestohlen sein.

Baumtastisch  10.07.2024, 09:21

Selbst mit Kassenbon müssen die es nicht zurück nehmen. Das Oberteil hat ja offenbar keinen Mangel, sondern ist einfach nur die falsche Größe.

Egal ob mit oder ohne Kassenzettel, im stationären Einzelhandel ist die Rückgabe eine Kulanzentscheidung.

Wenn du mit Karte bezahlt hast dann haben die das noch im System aber bei bahrgeldzahlung brauchst du eine Quittierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Kassenbon geht das nicht