Rock kaputt gegangen was tun?

2 Antworten

Ich würde das für einen Qualitätsmängel halten, wenn so ein Rock bereits beim ersten Anprobieren kaputtgeht. Also ja - zurückschicken und erklären was passiert ist.

Soll ich dir jetzt raten, das Unternehmen zu betrügen?! Das musst du schon selbst entscheiden. Persönlich käme mir solch ein Gebaren gar nicht in den Sinn.

ps1980  11.01.2023, 13:16

Wieso betrügen? Sie kann ja ehrlich erklären was Sache ist. Wenn ein Rock gleich bei der ersten Anprobe kaputtgeht ist das ja wohl eher ein Qualitätsmängel des Rocks und nicht das Problem der Kundin.