wie zieht man richtig einen Rock an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat wohl jede Dame ihre eigene Technik. Damen, die nicht so beweglich sind, (ich denke da an meine Mutter) machen den Verschluß vorne am Bauch zu und drehen den Rock dann um 180 Grad. Ich schließe den Reißverschluss mit den Händen am Rücken, schlüpfe also gleich in richtiger Position in den Rock!

Den Rock gleich richtig herum anziehen und dann den Reißverschluß zumachen oder von einer Vertrauensperson zumachen lassen.

Wirklich schön enge Röcke lassen sich nämlich nicht mehr drehen, wenn sie zu sind,

sie sitzen dann bombenfest auf der Figur.

das ist doch so was von egal und hat nichts mit richtig oder falsch zu tun , jede so wie sie es kann