Wir müssen in der Schule ein Anti Heroin Plakat machen. Was wäre ein guter Spruch um Leute von Heroin abzuschrecken?

5 Antworten

Heroin - Der (dein) Weg ins soziale Abseits

Nimmst du Heroin ohne Sorgen und sei es auch nur zum Spaß, dann beißt du vielleicht schon morgen überraschend ins Gras.

Auf der linken Seite eine Spritze, rechts der Tod und dann dazwischen " Druck für Druck kommt man sich näher"

Wähle das Leben, nicht die Sucht - Heroin zerstört mehr als nur deinen Körper.