Anti Raucher Spruch für Kunst?

3 Antworten

Hallo,

Soll es nur ein Slogan sein, oder kombinierst Du Wort und Bild?

Hier ein paar Ideen:

Fluppe aus (auf einem Grabstein)

Rauchen tötet (das T mit einem Schatten nach hinten wie ein Kreuz auf einem Grab

Bildidee:

Grüner Wald im Hintergrund, die Sonne scheint durch.

Davor mit Photoshop montiert: eine schwarze Lunge

Headline: Frischluft geht anders.

Bildidee:

Im Hintergrund ein altes Bild von Fabrikschornsteinen (50er Jahre)

Männchen, dass aus einer Metamorphose aus MenschenSilhouette und Zigarette entsteht - glühende Spitze als Kopf

Slogan: Du bist kein Schlot

Oder:

Rauchen befreit.....

(Darunter etwas kleiner: dich ... vom Leben)

(passender Hintergrund dazu) - ginge auch ohne Hintergrund, fände aber eine Illu dazu gut.

LG und viel Spaß und Erfolg

Jo

Der Weg zur Lunge ist bei Rauchern gut geteert, damit der Tod nicht stolpert.

Rauchen verkürzt ihr Leben aber verlängert ihre Pause.