18.geburtstag Spruch für Plakat?

3 Antworten

Schreib doch:

"Mir fällt zu Deinem 18. Geburtstag so wenig über Dich ein, dass ich in einer Community Leute nach einem Spruch für Dich fragen muss, die Dich überhaupt nicht kennen".

Freut sich das Geburtstagskind bestimmt riesig drüber...

klara1010101010
Fragesteller

Es geht nicht um einen persönlichen Gruß sondern um einen klischeehaften Text auf einem Plakat vor der Haustüre

-- Wenn es nicht zu lang ist diesen, oder du kürzt es selber =

Heute ist es nun soweit, Vorbei ist jetzt die Kinderzeit. Nimm dein Leben mit hinaus und mach das Allerbeste draus. Es wird in deinem ganzen Leben immer Regeln und Absprachen geben, An die du dich auch halten musst;  doch das ist dir schon lang bewusst.

Kommen mal Kummer oder Sorgen vor, haben wir stets für dich ein offenes Ohr.
Viel Glück und Erfolg für deine Ziele, davon gibt es mit Sicherheit viele.
Bleibe stets so froh und heiter,  Ehrgeiz und Mut seien deine Begleiter.

--  Nun Name bist du 18 Jahre alt! Denk daran = Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

-- Freundschaft, Liebe, Mut, Vertrauen,  auf diese Dinge sollst Du bauen.  Mit 18 darfst Du alles hoffen,  die Zukunft steht Dir ganz weit offen!

-- Hurra du bist 18!

Sei “Allegro” im Entschlusse
und “Adagio” im Genusse!
Wer “Piano” seine Freunde liebt
und “Forte” seine Pflichten übt,
der spielt in süßer Harmonie
des Lebens schönste Symphonie!

Im Internet gibt es jede Menge Geburtstagssprüche aufzurufen!