wie findet ihr mein plakat für die schule?

5 Antworten

Gut, Problem ist aber, dass es wirklich teilweise zu viel Schrift ist & die Schrift dadurch zu klein ist.

Das wäre dann vermutlich in der Schule auch ein Kritikpunkt von deinen Mitschülerinnen/ Lehrern ^^

sophiiiee2
Fragesteller

dankeschön hab aber die meisten sachen auf den karteikarten

Kommt drauf an mit welcher Seriosität dieses Projekt durchgeführt wird, aber im Rahmen dessen, seinen Lieblingsstudiengang vorzustellen eignet sich das finde ich sehr gut, du hast sehr viel Bastelarbeit reingesteckt und schöne Zeichnungen eingefügt, besonders mag ich die von Justizia. :-) Find ich schön!

sophiiiee2
Fragesteller

wie süß dankeschön 🫶🏻

Für Grundschule bzw Unterstufe gut.

Aber auch so schön gestaltet ig, ist halt ein bisschen bunt und sieht ein bisschen nach Grundschulstil aus aber mega schön gezeichnet

sophiiiee2
Fragesteller

bin in der 10.zen und danke

elliebartowski  15.08.2023, 22:11
@sophiiiee2

Find das Plakat schön, der Stil erinnert mich einfach nur an diese Grundschulposter (hab Namen vergessen), war nd negativ gemeint

Viel zu kleine Schrift, viel zu viel Text. Das Plakat muss auch von weiter entfernt gelesen werden können. Die Überschrift ist auch schlecht lesbar.

Aber wer macht heutzutage noch Plakate? Könnt ihr keine PowerPoint machen?

sophiiiee2
Fragesteller

ich wollre eigentlich powerpoint aber das ging nicht, ich fand außerdem das gestalten besser

Gut und strukturiert nehme ich an.

Solltest du jedoch in einer höheren Stufe sein, wären schlechtere Farben vielleicht passender.