wie findet ihr mein plakat für die schule?

5 Antworten

Gut, Problem ist aber, dass es wirklich teilweise zu viel Schrift ist & die Schrift dadurch zu klein ist.

Das wäre dann vermutlich in der Schule auch ein Kritikpunkt von deinen Mitschülerinnen/ Lehrern ^^


sophiiiee2 
Fragesteller
 15.08.2023, 21:51

dankeschön hab aber die meisten sachen auf den karteikarten

0

Kommt drauf an mit welcher Seriosität dieses Projekt durchgeführt wird, aber im Rahmen dessen, seinen Lieblingsstudiengang vorzustellen eignet sich das finde ich sehr gut, du hast sehr viel Bastelarbeit reingesteckt und schöne Zeichnungen eingefügt, besonders mag ich die von Justizia. :-) Find ich schön!


sophiiiee2 
Fragesteller
 15.08.2023, 21:49

wie süß dankeschön 🫶🏻

0

Für Grundschule bzw Unterstufe gut.

Aber auch so schön gestaltet ig, ist halt ein bisschen bunt und sieht ein bisschen nach Grundschulstil aus aber mega schön gezeichnet


sophiiiee2 
Fragesteller
 15.08.2023, 21:48

bin in der 10.zen und danke

1
elliebartowski  15.08.2023, 22:11
@sophiiiee2

Find das Plakat schön, der Stil erinnert mich einfach nur an diese Grundschulposter (hab Namen vergessen), war nd negativ gemeint

0

Viel zu kleine Schrift, viel zu viel Text. Das Plakat muss auch von weiter entfernt gelesen werden können. Die Überschrift ist auch schlecht lesbar.

Aber wer macht heutzutage noch Plakate? Könnt ihr keine PowerPoint machen?


sophiiiee2 
Fragesteller
 15.08.2023, 21:49

ich wollre eigentlich powerpoint aber das ging nicht, ich fand außerdem das gestalten besser

0

Gut und strukturiert nehme ich an.

Solltest du jedoch in einer höheren Stufe sein, wären schlechtere Farben vielleicht passender.