Wir müssen für die Schule alle 17Teile zusammenfassen von der kleine Hobbit hat jemand Tipps oder lösung?

guterfrager5  26.06.2024, 14:16

hast du das Buch schon gelesen oder was für Tipps erwartest du dir?? XD

Krrrrrr311
Beitragsersteller

Ja aber alle Teile zusammenfassen vielleicht hat jemand Lösung oder Tipps wie’s schneller geht

2 Antworten

Du fängst an zu lesen. Nach jedem Kapitel schreibst du eine Zusammenfassung dafür.

Ich versteh das Problem nicht (außer du willst die Aufgabe nicht wirklich machen, weil du keine Lust hast das Buch zu lesen - das ist halt die Aufgabe), dauert halt seine Zeit. Je früher du anfängst, desto früher bist du fertig.

Früher, als ich zur Schule ging, hätte man das Buch gelesen, vielleicht Notizen gemacht und daraus die Zusammenfassungen geschrieben.

Ich glaube fast, so stellt sich dein Lehrer das auch vor...