Wir mein Handy gehackt?

7 Antworten

Hey als ich bei einem Kumpel übernachtet habe, hatte er mir das gleiche gezeigt anschließend hab ich gegoogelt und im Internet steht es ist einfach nur Spam Werbung also dein Handy ist nicht gehackt

Woher ich das weiß:Recherche

Lösch einfach die abonnierten Kalender und du hast Ruhe. :)

Typischer Scan. Wenn etwas wie "dein Handy wurde gehackt" auftaucht wird das meist nur von der Seite angezeigt um dir ein Antivirus Programm oder ähnliches anzusehen was dann ironischer weiße ein Virus enthalten kann

Du hast warscheinlich ein virus eingefangen