Handy gehackt ohne Download von Dateien?

2 Antworten

Hallo, ich weiß nicht ob ich dir der jetzt deine Hilfe bin, aber heutzutage es gibt Menschen die sind so begabt in Sachen Computer hacken Handy Smartphones wie auch immer es ist heutzutage nichts mehr unmöglich bei dir wäre es auch möglich ja aber das sind dann schon wirklich Talent ihre Spezialisten die wo solche Sachen machen was man ja nicht machen darf aber heutzutage kann man alles hacken heutzutage ja Datenschutz ist garantiert ja dass ich nicht lache ist es nicht was scheiden die nur um die Leute zu beruhigen aber für mich ist es eigentlich nur na ja ne ganz große Lüge meine Meinung die Satzzeichen weiß ich nicht mehr so genau doch sehr leichte Schlaganfälle tut mir leid

isohoiahumscio  24.06.2020, 18:58

Ich meine jeder IT Student kann das. In einer Sendung haben 3 mal versucht eine banking App zu hacken und die haben es geschafft.

Heretic479  24.06.2020, 19:01
@isohoiahumscio

Ja habe ich ja gesagt es haben schon Personen sogenannte Test Viren oder Test Codes die kompliziertesten überhaupt geknackt gehackt es gibt Menschen die haben das Talent vielleicht angeboren schon man weiß es nicht ja stimmt du hast recht heutzutage sicher 100% nein nie und es wird immer schlimmer das ist nicht ja entschuldige mir ist der Faden gerissen ach ja bei einem Bekannten wurde der WhatsApp Account gehackt obwohl er ja verschlüsselt ist und jetzt der Gramm Account wurde auch gehackt von ihm von der gleichen Person die haben die Person aber ausdrücklich machen können jetzt sitzt er zwei Jahre hinter Gitter weil er das schon öfter gemacht hat und Leute wo Sachen hätten und sich in private Sachen da also anschauen und sich wahrscheinlich auch noch aufteilen ne du weißt schon Pädophilie oder so ja müsste man die Strafe auf 10 Jahre hochstufen wenn jemand Sachen hacked von fremden Leuten oder erst recht von Kinder und Jugendlichen wo schon auf WhatsApp sind oder auf Instagram genau da schauen diese Leute nach die wo auf Kinder steht sage ich mal ne und die haben schon die kompliziertesten Sachen da gehackt und solche Leute sollte man für immer wegsperren wie war's dann auch noch Kinder ordinäre Sachen schreiben oder schicken oder auch Jugendliche wie auch immer kommen dass der Kinder und Jugendliche es ist schlimm und diese Menschen gehören für mich 10 Jahre eingesperrt dann mit Sicherheitsverwahrung anschließen auch noch

Solange du nicht ein Passwort von deiner E-Mail oder deinem Gerät freigibst. Nicht. Zum mindest hab ich davon noch nie gehört. Das einzige was geht ohne dass du etwas runterladßt oder Passwort.... Sind E-Mails. Solltest immer gucken ob das ein Empfänger ist den du Kennst. Wenn nicht und du auf Sicher gehen willst öfne es besser nicht. Aber ohne Downloads oder weitere Angaben kannst du auf jede Seite gehen.

Hoffe ich konnte helfen, Oscar ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung