Was ist das in meinem Kalender?

3 Antworten

Du hast irgendwo ein nerviges Kalender-Abo akzeptiert... vermutlich beim Surfen auf nicht ganz vertrauenswürdigen Seiten!

So wirst du es wieder los:

Einstellungen -> Passwörter & Accounts -> Kalenderabonnements -> Abo auswählen und dann löschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ein iPhone seit dem iPhone 4...

Du hast irgendwelche verseuchten Apps installiert oder irgendwelche unseriösen Seiten besucht.

Alles gut, hast ein Kalender Abo abgeschlossen. Kostet kein Geld. Kannst es wieder beenden in den Einstellungen

DomiDesign
Beitragsersteller

Und wie entferne ich dies wieder?