Wir lieben uns,aber sie hat einen freund,mit dem sie stress hat und ihn nicht nehr richtig liebt?

5 Antworten

Ich würde mir eher darüber Gedanken machen, wieso dieses Mädel nicht einfach Schluss macht, wenn sie doch nicht mehr sonderlich glücklich in ihrer Beziehung ist. Hinter dem Rücken des Freundes mit einem anderen Menschen zu schreiben und dann auch noch dementsprechend verliebte, süße oder intime Details auszutauschen, grenzt schon sehr stark an Betrug. Und wenn du mit diesem Mädel zusammen sein möchtest, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob sie nicht irgendwann genauso hinter deinem Rücken mit jemand anderem schreibt. Sowas macht man nicht. Man trennt sich sauber, und dann kann man etwas Neues anfangen.

GoodFella2306  27.11.2016, 14:01

dann soll sie das tun. Nichtsdestotrotz hat sie sich aber schon während ihrer alten Beziehung einen neuen Typen klargemacht, nämlich dich. Und das ist nicht die feine englische Art. Und ich sage es dir noch mal, du solltest darüber nachdenken ob die Möglichkeit besteht, dass sie irgendwann auch genauso hinter deinem Rücken mit einem anderen Typen schreiben wird.

Anonymos2003
Beitragsersteller

Sie will mit ihm schluss machen ob sie mit mir zsm kommt oder nicht!Sie ist nicht mehr glücklich und will es heute schon machen!

Komm mit sie zsm wenn du sie liebst. wenn sie mit der Freund schluss  macht wird der Freund vielleicht verletzt sein aber wenn du nicht mehr mit sie schreibst wird sie verletzt sein. in beide Fälle wird jemand verletzt und du sollst entscheiden ob du willst dass der Mensch den du liebst verletzt sein soll oder der Mensch den du nicht mahl kennst ( sorry für schreib oder Sprach Fehler)

Guten Tag erstmal.

Also ich denke das dieses Mädchen dich nur ins unglück stürtzen würde den Gefühle kann man nur für eine Person haben aber nie für 2 und sie können auch nich einfach verschwinden oder auf andere übergehen was bereits zeigt das sie von Liebe nicht viel ahnung hat vor allem wenn sie mit anderen Jungs schreibt und Flirtet obwohl sie noch in einer Beziehung ist da das bereits eine Form des Fremdgehens ist und ihren partner daher nie wirklich geliebt haben kann.

Des weiteren solltest du dir die Frage stellen was ein Mädchen wert sein soll die sich für jemand anderen vom eigenen Partner trennt nur weil es mal ein paar Probleme gibt,den wenn du dich darauf einlässt kannst du sicher sein das auch selbiges dir passieren wird sobald bei euch mal es etwas stressig wird solltet ihr zusammen kommen würdet und währe es dir das wirklich  wert?

Kann dir nur den Rat geben den kontakt abzubrechen und zu warten bis die richtige in dein leben tritt statt dich auf so jemanden einzulassen die bei problemen sich gleich nen neuen sucht.

Aber letzt endlich musst du selbst entscheiden was dich glücklich machen würde.

Warte erstmal ab, bis sie sich offiziell für EINEN entscheidet und nur EINEN liebt.
Aber man sagt, dass man Nummer 2 nehmen sollte, denn wenn man Nummer 1 wirklich geliebt hätte, dann gebe es keine Nummer 2.

Ich würde mir halt sorgen machen das sie das dann auch in eurer Beziehung macht wenn es mal nicht so leicht laufen sollte. Eine Beziehung hat auch mal Tiefs und dann mit anderen schreiben ändert nichts an dem Problem.
Entweder man setzt dem ein Ende oder oder redet, da hilft kein zweiter Kerl. Das sollte sie erstmal  begreifen.

Ich hatte viele bekannt die nie Single waren weil sie sich immer schon an den nächsten gehängt hatte bevors Berg ab ging. Doch man muss auch mal dran bleiben und dran arbeiten. Ich kann dir mit deiner Entscheidung nicht helfen aber du kennst sie ja und wirst vllt wissen wie sie ist und ansonsten deine Bedenken nochmal aussprechen