Wie kann man ein Mädchen unterhalten

5 Antworten

stell Ihr Fragen, dann merkt Sie das du dich für sie und ihr Leben interessierst.Frag Sie nach : Hobbies - Haustiere - Sport - Schule/Job - Freunde - wo war sie schon im Urlaub - wo möchte sie noch hin - Lieblingsessen - Lieblingsfarbe - Getränk - Was mag sie - was findet sie blöd - Geschwister - .................

am besten zum kino einladen. dann habt ihr einen guten gesprächsstart nach dem film, könnt danach noch was essen gehen, oder spazieren... oder vielleicht kuschelt sie sich auch im kino bei dir an... wer weiß

johnbonklotzer
Beitragsersteller

was ist wenn es bei einer b . day von nem freund ist und ca. 50 leute kommen?

bijou1020  05.06.2009, 00:21
@johnbonklotzer

kümmere dich um sie, hol Getränke - frag wen sie kennt ? wen kennt sie gut, oder nur ein wenig? Andere Gesprächsvorschläge stehen unten.

schönen abend machen was essen, miteinander lachen, ihr sagen das du total begeistert bist von ihr...

johnbonklotzer
Beitragsersteller

und was ist wenn man schüchtern ist?

Fragen stellen und dann nur noch aktiv zuhören. Am besten stundenlang. Anschließend wird sie Dir sagen, dass man mit Dir super reden kann (obwohl Du eigentlich kaum was gesagt hast). Wer fragt, der führt das Gespräch.

bist du dir sicher das du sie liebst?

johnbonklotzer
Beitragsersteller

ja sicha

EkiZz  05.06.2009, 00:17
@johnbonklotzer

weist sie auch das du sie liebst? zeige ihr das du mehr interesse an ihr hast, dann spürt sie es auch ;) viel glück.