Ist sie nh hoe?

4 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen und NICHT genau das selbe machen. Das ist kindisch. In einer beziehung ist sowas nicht okay, aber vlt weiß sie es nicht. Also solltet ihr klären was für wen von euch okay ist und was nicht. reden ist das wichtigste

Moin moin und Hallo,

Wie im Kommentar schon erklärt:

Hoe bedeutet soviel wie "ein leichtes Mädchen" leicht rum zu kriegen!

Bi**h bedeutet dass sie nicht treu ist und misst in einer Beziehung baut!

Eine sch**mpe ist eine Person die unordentlich oder nicht sauber ist!

Sprich sie vernünftig drauf an warum sie es gemacht hat. Und erklär ihr das es dich eifersüchtig macht. Es selber zu machen wäre dämlich, denn du weißt das es nicht schön ist.
Reden in einer Beziehung über ALLES was ein stört ist sehr wichtig!

Lieben Gruß Dom

Findest ja bestimmt nur auch sie hübsch und siehst keine anderen Mädchen in deinem ganzen Leben auch nur aus dem Augenwinkel an

daniel081
Beitragsersteller

Ja Isso wenn ich in einer Beziehung bin schau  ich keiner auf den a*sch oderso

Am besten gleich Schluss machen.

daniel081
Beitragsersteller

Wenns sie es nochmal macht wenn ich es ihr gesagt habe dann schon👋🏽