Hallo wie kann ich am besten klarnar Bank Schulden zahlen?

1 Antwort

Das Geld pünktlich bezahlen und an Klarna überweisen. Wenn du es nicht bezahlen kannst musst du eben einen Nebenjob machen. Es gibt aber wirklich viele, die bei Klarna Schulden haben, wie ich mitbekommen habe. Da frage ich mich, wie es dazu kommt. Wie kann man was bestellen, wissentlich darüber, dass man nicht genug Geld dafür hat.

Melodien813499
Beitragsersteller

Das Problem war habe aus ikea ein tisch bestellt 50 war der und auf einmal habe ich unormal hohen Rechnung nachhause geschickt bekommen so mit hatt sich das vermehrt und bin ins Inkasso geraten dank so eine scheisse 🙄

GingerHexe  23.12.2021, 07:25

Das sind viele junge Mädels die Kleidung bestellen. Es ist halt verlockend immer neue trendige Kleidung haben zu können ohne Geld dafür auszugeben. Und klarna bietet ja auch Ratenzahlung an..

Wer schoppingsüchtig ist hat da verloren..

Melodien813499
Beitragsersteller

Jaa genau sowas Frage ich mich hab damals war das nur ein ike Couchtisch 😭 der nur 130 gekostet hatt heute sind es knape 1500🤕

verreisterNutzer  23.12.2021, 07:24
@Melodien813499

Wenn du eine Kaufsucht hast, musst du in Therapie. Frag Verwandte, frag Freunde, geh jobben (Samstags an der Kasse) oder abends nach der Arbeit noch an der Kasse, hilf Anderen für Geld. Abbezahlen und Therapie ist angesagt!