Wie levelt man am schnellsten bei GF?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viele Antworten schreibst wird dir das helfen schneller hochzukommen. Pro Antwort erhältst du +5 Punkte :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am schnellsten durch pushing, das ist zwar verboten, trotzdem sieht man es recht oft.

Am besten ist es aber einfach gute Antworten zu schreiben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Auf der folgend verlinkten Seite findest du eine Liste von 18 verschiedenen Ereignissen, die Punkte bringen. Punkte wiederum bringen Level.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Am besten viele gute Antworten schreiben, die dann wiederum viele Likes und Danke erhalten. Natürlich gibe es noch einige andere Sachen, wo es Punkte gibt.