Wir Lehne ich ihn höflich ab?

2 Antworten

Wa alaykumus salam, Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach einer Ehe, du solltest es besser unterlassen, fremden Schwestern zu schreiben, Möge Allah dir den richtigen Weg weisen und eine Frau geben.

"Wa alaikum assalam, vielen Dank für dein Interesse. Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach einer Kennenlernbeziehung, aber ich schätze deine Höflichkeit. Möge Allah dir den richtigen Weg zeigen. Vielen Dank für dein Verständnis."