Wir leben ja so gut in DE?

4 Antworten

Wir leben hier ziemlich gut sogar, in England wird man beim Arzt in 10 Minuten abgefertgit und die Bürger müssen teilweise selber für Busverbindungen sorgen damit sie in die Stadt zur Arbeit kommen. In den USA haben Manche 3 Jobs um sich über Wasser zu halten und dort werden mittlerweile selbst in New York Geschäfte am helligsten Tag ausgeraubt während Angestellte und Polizei dabei zusehn. Das Problem ist nicht Deutschland, das Problem ist die Lebensweise von uns und wer diese bestimmt und das tun die Nachrichten und die Socialen Medien, so wie auch Influencer und Andere die dir ständig sagen wie du zu leben hast sehr oft. Versuch doch mal dich von dem Mst frei zu machen und deinen eigenen Weg zu finden. Trau dich mal wieder raus und such etwas Neues mit dem du dich beschäftigen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8

Alles Gute ;-)

Die Suizidrate ist in Deutschland nicht höher als in anderen Ländern. Aber wir haben grundlegende Probleme.

a) Kinder mit Hubschraubereltern, die Kinder die nicht mal ein Pfund Kaffee kaufen können, oder

b) Kinder die im Alter von 5 schon ein Wissen eines Professors haben sollen

mhi0340221  24.05.2024, 23:08

er meint wahrscheinlich dass es allgemein erschreckend ist dass es so viele suizide gibt

Spaaaass  24.05.2024, 23:24
@mhi0340221

Ja aber du das is ja sooo n komplexes Thema haha da kann man so Doktorarbeit drüber schreiben aber in ner gutefrage.net Antwort kann man da wahrscheinlich nicht genau antworten

ja wir haben es so gut in deutschland, abgesehen davon haben finanzen nicht immer etwas mit depression zu tun.