Ich brauche eine Freundin schnell?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es nur spaß sein soll, sollte es kein Grund sein eine Freundin haben zu wollen.Wenn es sehr schlecht läuft wird es nur schlimmer da du emotional abhängig von ihr werden kannst, was bedeutet das wenn ihr mal Streit oder sonstiges habt du noch mehr down bist.Such dir lieber Freunde oder Leute mit denen du reden kannst.Eine Freundin ist nicht immer die Lösung nach der man sucht.

Hm, ich bin mir nicht sicher ob Du mit so wenigen Informationen erfolgreich sein wirst.

hoherkoch16  26.05.2024, 18:26

Wieso nimmst du das so ernst Digga

Dann geh raus, lernte Leute kennen. Zeige dein Interesse. Freundinnen kann man eben nicht schnell mal auf amazon bestellen.

Man geht nicht in den Supermarkt, wenn man Hunger hat. Dann kauft man nur ungesundes Zeug.

Ja, das wird leider nichts so schnell. Mit dem Problem stehst du ja nicht alleine da.
Du musst halt jetzt versuchen eine kennen zu lernen. Entweder im realen Leben oder über soziale Netzwerke.