Wir kaufendeinauto ungewöhnlich lange Wartezeit bis zur Bewertung?

1 Antwort

wie schon archibaldesel schrieb: Vermittlungsplattform, wenn sich kein Käufer findet, dann dauert das halt

oder es ist wie bei mir, daß es nen Online-Angebot gibt, das halbwegs fair ist und dann vorOrt wurde die Kiste soweit abgewertet, daß sie nur noch bei der Hälfte landeten und dann so "ach nein, lassen wir besser, diese Kiste will niemand kaufen". Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es besser bleiben lassen

Zyka12
Beitragsersteller

alles klar vielen Dank, dann muss ich wohl warten. Mir bleibt halt nur die Möglichkeit über diese Plattform zu verkaufen, da keins von 5 angefragten Autohäusern mein Auto in Zahlung nehmen möchte da sie für Ihn keinen Käufer finden werden :(

MichaelSAL74  10.07.2024, 13:24
@Zyka12

dann wirst b ei wirkaufendeinauto auch nicht viel mehr erreichen. inseriere es halt privat auf mobile/autoscout usw

Zyka12
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

das will ich eingentlich vermeiden denn ich bezweifel dass ich da seriöse angebote bekomme, ich persönlich würde nämlich auch so ein auto niemals von privat kaufen (es handelt sich um einen RSQ3)

MichaelSAL74  10.07.2024, 13:36
@Zyka12

und dann wunderst Dich, daß kein normales Autohaus das in zahlung nimmt? Die Kisten sind Standgeräte, die will keiner haben

und was heißt seriöse Angebote bei Privatverkauf? Laß Dir den Schwackepreis ermitteln und dann hast Händler-EK und -VK und in der Mitte in etwa ist dann der Privat-VK

Zyka12
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

ich habe mir das deutlich einfacher vorgestellt

MichaelSAL74  10.07.2024, 14:27
@Zyka12

wieso? Weils nen RS ist? genau aus dem Grund eben nicht

Nen (R)S6/7/8 wäre noch ok für mich, wenns kein Kombi ist, aber das kleine 3er Teilchen. Käm mir nicht ins Haus und wenn würde ich nen reinen S bevorzungen, die RS sind mir zu prollig im Auftreten